Hero's Song wurde eingestellt

Pixelmage Games geschlossen

News Michael Sosinka

"Hero's Song", das Fantasy-Rollenspiel im Pixel-Look, wurde eingestellt. Leider muss zudem das zuständige Studio schliessen.

Screenshot

Das Open-World-Fantasy-Action-RPG "Hero's Song" wird nicht mehr erscheinen. Pixelmage Games hat sein erstes Projekt eingestellt. "Hero's Song" ist erst im November 2017 über den Steam-Early-Access erschienen. Zuvor ist eine Kickstarter-Finanzierung gnadenlos in die Hose gegangen. Statt mindestens 800.000 US-Dollar wurden damals nur 137.000 US-Dollar erreicht.

Mit der Einstellung von "Hero's Song" muss Pixelmage Games ausserdem die Pforten schliessen. Die Verkaufszahlen waren einfach zu niedrig, um fortfahren zu können. Jeder Käufer des Rollenspiels soll sein Geld zurückbekommen. Pixelmage Games wurde von John Smedley gegründet, dem ehemaligen Chef von Sony Online Entertainment (jetzt Daybreak Games).

Kommentare