Games.ch

Erstes Gameplay zu Der Herr der Ringe: Gollum in dieser Woche

Auf dem Future Games Show: Spring Showcase

News Michael Sosinka

Das Stealth-Action-Adventure "Der Herr der Ringe: Gollum" wird sich auf dem Future Games Show: Spring Showcase blicken lassen.

Wie Daedalic Entertainment bestätigt hat, wird das erste Gameplay-Material zum Stealth-Action-Adventure "Der Herr der Ringe: Gollum" auf dem Future Games Show: Spring Showcase in dieser Woche zu sehen sein. Das Event startet am 25. März 2021 um 22:45 Uhr. Die Spielszenen von "Der Herr der Ringe: Gollum" werden in der 15-minütigen Pre-Show präsentiert.

Es heisst: "Im Titel schlüpfen Spieler in die Rolle von Gollum und erleben dabei neue Abenteuer in Mittelerde aus einer nie dagewesenen Perspektive. Auf seiner Reise erkundet Gollum Orte, die noch in keinem anderen Medium detailliert behandelt oder gezeigt wurden, und trifft neue sowie bekannte Charaktere aus Der Herr der Ringe."

"Der Herr der Ringe: Gollum" wird im Jahr 2022 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare