Der Herr der Ringe: Fünf neue Spiele bis März 2024

Bekannt sind lediglich zwei

News Karl Wojciechowski

Im Finanzbericht des dritten Quartals 2022 der Embracer Group sind gute Neuigkeiten für "Der Herr der Ringe"-Fans verkündet worden. So hiess es, dass sich fünf neue Spiele bei externen Studios in Produktion befänden. Erwartet wird, dass diese Titel bis Ende März 2024 erscheinen.

Von den fünf Spielen sind derzeit lediglich zwei bekannt. Bei dem ersten handelt es sich um "Gollum" von Daedalic Entertainment, das bereits im März 2019 angekündigt wurde und ursprünglich im Jahr 2021 erscheinen sollte. Nach weiteren Verschiebungen bleibt zu hoffen, dass wir auf der Nacon Connect am 9. März den endgültigen Termin erfahren werden. Der andere Titel ist "The Lord of the Rings: Return to Moria", welches von Free Range Games entwickelt wird und im Laufe des Jahres für den PC erscheinen soll.

Demnach sind drei Titel noch vollkommen unbekannt. Allerdings muss erwähnt werden, bevor eine zu hohe Erwartungshaltung aufkommt, dass es sich dabei auch lediglich um kleinere Mobile Games handeln könnte.

Quelle: embracer.com

Kommentare