Games.ch

Hindsight für 2021 geplant

Trailer zum Erkundungsspiel

News Video Michael Sosinka

Der Publisher Annapurna Interactive und der Entwickler Joel McDonald haben angekündigt, dass das narrative Erkundungsspiel "Hindsight" in diesem Jahr für PC (Steam) und Nintendo Switch erscheinen wird. Dazu gibt es einen Trailer zu sehen.

Über Hindsight

  • Was, wenn die physischen Gegenstände des täglichen Lebens, die Dinge, die uns am Herzen liegen, tatsächliche Fenster in die Vergangenheit wären? Wirf in Hindsight einen Blick in ferne Erinnerungen und noch ungeahnte Zukünfte.
  • Hindsight ist ein narratives Erkundungsspiel vom Schöpfer von Prune, das das gesamte Leben einer Frau von der Geburt bis zum heutigen Tag umspannt, während sie versucht, dem Ganzen einen Sinn zu geben. Kehre zurück in das Haus ihrer Kindheit, durchforste persönliche Dinge und tritt durch Fenster in Erinnerungen ein, die in der Zeit eingefroren sind.
  • Hindsight fordert dich auf, langsamer zu werden und auf die kleinen Dinge zu achten, die zurückgelassen wurden. Setze diese Gegenstände zusammen und verändere deinen Blickwinkel, bis du genau die richtige Perspektive findest, die dich tiefer in die Vergangenheit zieht.
  • Längst vergessene Erinnerungen und Träume greifen fliessend ineinander. Verweile so lange, wie du möchtest, aber früher oder später musst du in die Gegenwart zurückkehren.
  • Was wirst du mitnehmen? Und was lässt du zurück?

Kommentare