Hindsight auch für PlayStation & Xbox

Naher Releasetermin

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Hindsight" ist bereits seit August für Switch und PC erhältlich. Jetzt hat Publisher Annapurna Interactive den Titel auch für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X terminiert.

Demnach erscheint "Hindsight" am 6. Dezember auch für die Konsolen von Sony und Microsoft. Einen neuen Release Date Trailer dazu gibt es jetzt schon zu sehen.

Über Hindsight

  • Was, wenn die physischen Gegenstände des täglichen Lebens, die Dinge, die uns am Herzen liegen, tatsächliche Fenster in die Vergangenheit wären? Wirf in Hindsight einen Blick in ferne Erinnerungen und noch ungeahnte Zukünfte.
  • "Hindsight" ist ein narratives Erkundungsspiel vom Schöpfer von Prune, das das gesamte Leben einer Frau von der Geburt bis zum heutigen Tag umspannt, während sie versucht, dem Ganzen einen Sinn zu geben. Kehre zurück in das Haus ihrer Kindheit, durchforste persönliche Dinge und tritt durch Fenster in Erinnerungen ein, die in der Zeit eingefroren sind.
  • "Hindsight" fordert dich auf, langsamer zu werden und auf die kleinen Dinge zu achten, die zurückgelassen wurden. Setze diese Gegenstände zusammen und verändere deinen Blickwinkel, bis du genau die richtige Perspektive findest, die dich tiefer in die Vergangenheit zieht.
  • Längst vergessene Erinnerungen und Träume greifen fliessend ineinander. Verweile so lange, wie du möchtest, aber früher oder später musst du in die Gegenwart zurückkehren.
  • Was wirst du mitnehmen? Und was lässt du zurück?
Quelle: Annapurna Interactive

Kommentare