2.000 NPCs in einem Level von Hitman 2

Agent 47 bewegt sich durch die Massen

News Michael Sosinka

In der Miami-Mission von "Hitman 2" trifft Agent 47 auf fast 2.000 NPCs. Und wie es aussieht, ist ein Fisch eine ziemlich gefährliche Waffe.

Screenshot

In "Serious Sam 4: Planet Badass" werden zwar bis zu 100.000 Gegner auf uns zustürmen, aber die 2.000 NPCs in einem Level von "Hitman 2" klingen ebenfalls sehr beeindruckend. Markus Friedl, Executive Producer bei IO Interactive, sagte, dass man in der Miami-Stage alle Elemente ein wenig höher als bisher geschraubt hat.

"Wir haben fast 2.000 NPCs an diesem Ort, kombiniert mit einem neuen Feature, bei dem ihr euch auch in die Menge mischen könnt," so Markus Friedl. Zudem kann man viele Gegenstände und Werkzeuge benutzen. Selbst mit einem Fisch kann Agent 47 entsprechend viel Schaden verursachen. "Hitman 2" wird am 13. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare