Bekannter Sprecher wieder in Hitman 2 vertreten

David Bateson ist seit fast 20 Jahren Agent 47

News Michael Sosinka

David Bateson wird im neuen "Hitman 2" wieder die Rolle von Agent 47 übernehmen. Er war schon im ersten Spiel der tödlichste Attentäter der Welt.

Screenshot

David Bateson, der Agent 47 seit dem Jahr 2000 spricht, wird auch im neuen "Hitman 2" zu hören sein. Er kehrt zur Freude der Fans in seine ikonische Rolle zurück, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive wollen also nichts anbrennen lassen. "Hitman 2" wird am 13. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Hitman 2" enthält neue Sandbox-Welten, "voller lebendiger, authentischer Umgebungen, welche zum Erkunden einladen". Es heisst weiter: "Diese geben Spielern die Freiheit, den ultimativen Auftragsmord zu planen. Dazu können sie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwenden, um auf kreative Weise ihre einzigartige Kette von Ereignissen auszulösen."

Kommentare