Hitman 2 ist nicht Season 2

Eine direkte Fortsetzung

News Michael Sosinka

IO Interactive sieht "Hitman 2" nicht als zweite Staffel an. Es ist eine direkte Fortsetzung des 2016er Ablegers, wie der Director Jacob Mikkelson erklärt.

Screenshot

Bei IO Interactive sieht man "Hitman 2" nicht als zweite Staffel an. Stattdessen soll es eine direkte Fortsetzung darstellen. Während "Hitman" aus dem Jahr 2016 in Episoden veröffentlicht wurde, wird "Hitman 2" als komplettes Spiel auf den Markt gebracht.

Der Director Jacob Mikkelson sagte: "Wir sehen es als eine direkte Fortsetzung unseres vorherigen Spiels an, weil die Geschichte genau da weitergeht, wo sie damals aufgehört hat. Wir bezeichnen es nicht als Season 2, aus dem einfachen Grund, dass die Spieler in Hitman 2 jetzt die komplette Handlung an allen neuen Orten in ihrem eigenen Tempo spielen können." "Hitman 2" wird am 13. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare