Sean Bean kann in Hitman 2 nur noch für wenige Tage getötet werden

Bisherige Statistiken

News Michael Sosinka

Noch kann man Sean Bean in "Hitman 2" killen, aber IO Interactive hat dennoch eine kleine Infografik zu dem Thema bereitgestellt.

Screenshot

Es ist nur noch fünf Tage möglich, das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 (Sean Bean) in "Hitman 2" zu liquidieren. Aus diesem Anlass veröffentlichte IO Interactive eine Infografik, die eine Auswertung der Spielerstatistiken der letzten Woche umfasst. Enthalten ist beispielsweise der Prozentsatz abgeschlossener Aufträge (60,94%), die schnellste Zeit (47 Sekunden), die beliebteste Feuerwaffe (ICA 19-Pistole), die seltenste Kreativmethode (Wurfsterne) und vieles mehr. Diese Statistiken können sich bis zum 4. Dezember 2018 natürlich noch verändern.

Es heisst: "Das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 mit Sean Bean mit dem Titel 'The Undying' ist das erste von zahlreichen inhaltlichen Live-Updates, die die Spieler geniessen können – und die allesamt für Besitzer von Hitman 2 gratis sind. Dieser Inhalt ist vom 20. November bis 4. Dezember verfügbar. Während dieser 14-tägigen Frist hat jeder Spieler genau eine Chance, 'The Undying' zu seinem endgültigen Ableben zu verhelfen. Durch das Spielen der 'Schwer zu fassendes Ziel'-Mission und das Absolvieren der 'Explosiver Schreibstil'-Herausforderung können die Gamer den neuen, von den Fans ausgewählten explosiven Stift ihrem Inventar hinzufügen."

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare