Mehrere Videos zu Hitman 2

Gameplay aus Kolumbien

News Video Michael Sosinka

"Hitman 2" wird anhand mehrerer Gameplay-Videos vorgestellt. Dieses Mal reist Agent 47 in den kolumbianischen Dschungel.

Zu "Hitman 2" wurden am heutigen Montag gleich mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht, die das Setting im kolumbianischen Dschungel zeigen. "Hitman 2" wird am 13. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zum Setting heisst es: "Das abgelegene Dorf Santa Fortuna liegt im Herzen eines kolumbianischen Regenwalds. Die Einheimischen empfangen Touristen, die Gefallen an dem entspannten Ambiente finden. Doch Santa Fortuna verbirgt auch ein dichtes Geflecht an Höhlen und Ruinen, ganz in der Nähe von der extravaganten Villa und den Koksfeldern des Delgado-Kartells."

Kommentare