Hitman (2016)

News

Hitman 6Neue Infos schon diese Woche

News

Für das geplante neue "Hitman"-Spiel soll es schon in dieser Woche brandneue Infos von den Entwicklern geben, wie der Community Manager über den Kurznachrichtendienst Twitter verraten hat.

Hitman 6Wieder Neuigkeiten zum Film

News

Erst kürzlich wurde für den "Hitman"-Film von Fox International bekanntgegeben, dass der Schauspieler Rupert Friend den Agent 47 darstellen wird. Nun wurde ein weiterer Schauspieler enthüllt.

Hitman 6IO Interactive entwickelt Hitman für PS4/Xbox One

News

Auf der offiziellen Webseite hat Entwickler IO Interactive nun bekannt gegeben, dass sich definitiv ein neues „Hitman“-Spiel für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit befindet. Wie es im offenen Brief heisst, wird Agent 47 im Spiel die ganze Welt bereisen, exotische Orte besuchen und mehrere...

Hitman 6Der Hauptdarsteller im Hitman-Film

News

Bereits im Jahr 2007 wurde die Marke rund um "Hitman" verfilmt, damals stand Timothy Olyphant als Hauptdarsteller vor der Kamera. Nun steht ein weiterer Film in den Startlöchern.