Games.ch

Frühes Gameplay zum neuen Hitman-Spiel

11 Minuten aus dem Spiel im Video

News Video Michael Sosinka

Im Internet ist ein zirka 11 Minuten langes Gameplay-Video zum neuen "Hitman" aufgetaucht, das eine ziemlich frühe Version des Stealth-Games zeigt.

Auf der E3-Pressekonferenz von Square Enix wurde der erste Gameplay-Trailer zu "Hitman" gezeigt, doch nun ist ein 11 Minuten langes Gameplay-Video (siehe Link) aufgetaucht, das eine ziemlich frühe Version des Titels zeigt. Dies bedeutet, dass die Grafik noch längst nicht final ist und sogar einige Platzhalter entdeckt werden können.

Das neue "Hitman" von Io-Interactive erscheint am 8. Dezember 2015 zuerst als Download für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Zunächst wird der Titel mit neuen Inhalten versorgt, bis irgendwann die Retail-Version veröffentlicht wird. In dem kreativen Stealth-Action-Spiel schaltet man mächtige und bekannte Zielpersonen an exotischen Orten in aller Welt aus, vom modischen Paris und der sonnigen Küste Italiens bis zu den staubigen und geschäftigen Märkten Marrakeschs.

Kommentare