Bonus-Mission für Hitman

Details & Trailer zu Landslide

News Video Michael Sosinka

In der nächsten Woche werden die Season-Disc, das Januar-Update und die Bonus-Mission "Landslide" für "Hitman" erscheinen.

Am 31. Januar 2017 wird nicht nur die erste Season von "Hitman" auf Disc erscheinen, Square Enix und IO-Interactive werden zusätzlich das Januar-Update und die dritte Bonus-Mission namens "Landslide" veröffentlichen. "Landslide" ist für alle Käufer der Season-Disc oder des entsprechenden Upgrade-Packs verfügbar. Allerdings muss vorher das Januar-Update installiert werden. Die Mission wird zudem in dem DLC "The Bonus Episode" (auch auf der Disc) enthalten sein. Darüber darf man ebenfalls die Bonus-Aufträge "The Icon" und "A House Built on Sand" spielen.

In "Landslide", das im Trailer zu sehen ist, geht es zurück nach Sapienza. Dort wird das "Sapienza Festival del Paese" gefeiert. In der Nähe des Hafens ist ein Konzert geplant und der Hauptplatz wurde in einen Marktplatz umgebaut. Die Aufgabe besteht darin, den Geschäftsmann Marco Abbiati zu töten, der zum Politiker wurde und in seiner Heimatstadt als Bürgermeister kandidiert.

Und noch was ganz anderes: Die deutsche Synchronsprecherin und Sängerin Lara Trautmann veröffentlichte heute ihren Tribute Song "Kiss and Kill" pünktlich zum bevorstehenden Release von "Hitman: Die komplette erste Season".

Quelle: hitman.com

Kommentare