Games.ch

Details zur Beta von Hitman

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Abgesehen davon, dass es heute weitere Details zur Beta von "Hitam" gibt, zeigen Square Enix und IO-Interactive ebenfalls einen Trailer.

Die "Hitman"-Beta wird ab dem 12. Februar 2016 zuerst auf der PlayStation 4 verfügbar sein, während der PC am 19. Februar 2016 folgt. Heute gaben die Macher einige Details bekannt. Ihr dürft mitmachen, wenn ihr das Intro-Pack vorbestellt oder gleich die Collector's Edition kauft. Passend dazu werden ihr, zumindest auf der PS4, ebenfalls das "Blood Money Requiem Pack" bekommen.

Abgesehen davon, dass PS4-Spieler zuerst in die Beta einsteigen dürfen, werden sie ausserdem exklusiven Zugang zu den "Sarejevo Six" bekommen: "Diese sechs Bonus-Verträge erzählen eine eigenständige Nebenstory rund um frühere Mitglieder einer paramilitären Einheit namens CICADA. Agent 47 wird um die Welt reisen, um seine Ziele zu verfolgen und an jedem Ort des Spiels wird einer der Verträge verfügbar sein."

Der erste PS4-exklusive Auftrag wird zum Launch des Spiels zur Verfügung stehen. Dazu heisst es: "Euer Ziel ist Scott Sarno, Chef der europäischen Operationen der privaten Militärorganisation CICADA. Er ist seit 30 Jahren Veteran der geheimen Operationen und steht in Verbindung mit einer Reihe fragwürdiger Einsätze in Europa und dem Mittleren Osten, die bis in die Mitte der 90er Jahre zurückgehen. Er ist bestens trainiert und wahnsinnig aufmerksam, ihr solltet euch darauf einstellen, dass er immer in Begleitung mehrerer CICADA Agenten ist."

Travis Barbour von IO-Interactive hat sich ebenfalls zur episodischen Erzählsturktur von "Hitman" geäussert: "Die episodische Natur von Hitman erlaubt uns, sowohl individuelle Geschichten rund um die Ziele von Agent 47, als auch längere Geschichten, ähnlich wie mit Staffeln einer Serie, mit 47, Diana Burnwood, dem ICA und einigen komplett neuen Charakteren zu erschaffen. Die Struktur ist von zeitgenössischen TV-Serien inspiriert und wird sich über mehrere Staffeln entfalten. Zunächst werden die allgemeine Geschichte und die individuellen Missionsgeschichten parallel laufen, aber im Laufe der ersten Staffel werden die verschiedenen Erzählstränge zu einem verschmelzen."

Freut euch ausserdem auf den neuen Trailer. Am 11. März 2016 wird es mit "Hitman" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 losgehen. Zu diesem Zeitpunkt werden die Prolog-Mission und der Schauplatz Paris verfügbar sein. Im April 2016 folgt Sapienza (Italien) und im Mai 2016 ist Marrakesch (Marokko) dran. Anschliessend werden bis Ende 2016 die drei restlichen Schauplätze (Thailand, USA, Japan) veröffentlicht.

Kommentare