Games.ch

Hitman hat 5 Millionen Spieler

IO Interactive freut sich über Erfolg

News Michael Sosinka

Der mittlerweile unabhängige Entwickler IO Interactive freut sich über fünf Millionen Spieler in "Hitman". Das wird als grosser Erfolg bezeichnet.

Screenshot

IO Interactive hat heute bekannt gegeben, dass "Hitman" auf mehr als fünf Millionen Spieler kommt. Das ist allerdings nicht gleichbedeutend mit tatsächlichen Verkaufszahlen. Diese lassen sich bei einem Episoden-Spiel wie "Hitman" ohnehin nur schwer beziffern, weil es sicherlich Spieler gibt, die nur die erste Folge gekauft haben.

"Hitman" wurde im letzten Jahr auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 gestartet. Zunächst waren nur die Downloads verfügbar, doch mittlerweile (seit Januar 2017) gibt es auch eine vollständige Retail-Version. Es ist ausserdem sehr erfreulich, dass "Hitman" weiterhin mit neuen Inhalten versorgt wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare