Hitman 6

Neue Infos schon diese Woche

News Sharlet

Für das geplante neue "Hitman"-Spiel soll es schon in dieser Woche brandneue Infos von den Entwicklern geben, wie der Community Manager über den Kurznachrichtendienst Twitter verraten hat.

Screenshot

Schon zu Beginn des Jahres gaben die Entwickler von "Hitman" bekannt, dass sie wieder an einem neuen Titel der Reihe werkeln. Angekündigt ist das Spiel noch nicht, allerdings steht schon fest, dass es für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC auf den Markt kommen soll. Auch eine Umsetzung für die PlayStation 3 und Xbox 360 wurde nicht komplett ausgeschlossen. Abgesehen davon gibt es jedoch noch nicht viele Informationen zum neuen Projekt.

Das soll sich nun allerdings bald ändern. Erst wurde berichtet, dass es zur E3 2014 (Anfang Juni) mehr Infos zum neuen "Hitman"-Spiel geben wird. Nun hat sich allerdings auch der Community Manager Travis zu Wort gemeldet und verraten, dass schon diese Woche neue Infos zum geplanten Spiel veröffentlicht werden. Sobald es soweit ist, geben wir euch natürlich wie immer Bescheid!

Kommentare