Games.ch

Hitman im August 2017

Neue Inhalte geplant

News Michael Sosinka

Im August 2017 wird zwar kein neues Update für "Hitman" erscheinen, aber IO Interactive hält für diesen Monat dennoch weitere Inhalte bereit.

Screenshot

"Hitman" wird auch im August 2017 mit neuen Inhalten versorgt, auch wenn ein "Elusive Target" fehlt. Am 11. August 2017 werden 10 neue "Featured Contracts" erscheinen. Am selben Tag darf man sich auf das neue "Challenge Pack" namens "The Art of Revenge" freuen. Enthalten sind fünf neue Herausforderungen in Hokkaido.

Später im August 2017 wird der erste "Featured Contract" veröffentlicht, der von einem Spieler und nicht von IO Interactive ausgesucht wird. Der erste User wird der brasilianische Streamer "Mendietinha" sein. Es wird zwar an neuen Updates gearbeitet, doch im August 2017 wird keine Aktualisierung für "Hitman" erscheinen. Der Content-Plan für den September 2017 wird ausserdem dem aktuellen Monat ähneln.

Quelle: www.ioi.dk

Kommentare