Games.ch

Mehr Hitman-Spiele geplant

2016er Release nur der erste Schritt

News Michael Sosinka

Nach dem neuen "Hitman" aus dem Jahr 2016 wird es mit der Serie weiter gehen. Es werden noch mehr "Hitman"-Spiele veröffentlicht.

Screenshot

Im März 2016 wird das neue "Hitman" im Episoden-Format starten, aber Square Enix und IO Interactive wollen in den kommenden Jahren weitere "Hitman"-Spiele veröffentlichen. Der 2016er Release ist deswegen nur der erste Schritt innerhalb einer fortlaufenden Story.

Jeder Ableger wird eine gross angelegte und übergreifende Story fortsetzen, aber auch innerhalb eines Spiels soll es eine abgeschlossene Handlung geben. Ob es mit dem Episoden-Modell weiter gehen wird, werden wohl die Verkaufszahlen von "Hitman 2016" zeigen, aber die Entwickler sehen viele Vorteile bei diesen Veröffentlichungen, da schneller auf das Feedback der Spieler reagiert werden kann. Wir werden bald erfahren, ob das tatsächlich klappt.

Kommentare