Games.ch

Neues Hitman-Spiel macht grossartige Fortschritte

Infos erst 2018

News Video Michael Sosinka

IO Interactive arbeitet bereits am nächsten "Hitman"-Spiel, doch heute ist zunächst die "Hitman: Game of the Year Edition" erschienen.

Zum heutigen Launch der "Hitman: Game of the Year Edition" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 hat sich Hakan Abrak, der CEO von IO Interactive, über den Nachfolger geäussert. Dieser befindet sich aktuell in der Entwicklung, aber Details fehlen leider noch.

"Noch eine letzte Sache über unser nächstes Hitman-Spiel. Ich möchte euch wissen lassen, dass wir grossartige Fortschritte machen und wir aufregende neue Features und einige Franchise-Erstauftritte liefern werden, von denen wir kaum erwarten können, euch alles darüber zu erzählen. Ihr müsst euch noch etwas länger gedulden, da wir irgendwann im Jahr 2018 darüber sprechen werden," so Hakan Abrak, der ebenfalls bestätigte, dass das derzeitige "Hitman" auf sieben Millionen Spieler kommt.

Quelle: www.ioi.dk

Kommentare