Games.ch

PC-Beta zu Hitman startet heute

Genaue Uhrzeit bekannt

News Michael Sosinka

Die PS4-Beta von "Hitman" ist schon längst zu Ende gegangen, aber die Beta für den PC wird erst heute an den Start gehen.

Screenshot

Die PS4-Beta von "Hitman" ist bereits ein alter Hut, aber die Testphase für den PC startet erst heute. Los geht es am 19. Februar 2016 um 17 Uhr. Am 22. Februar 2016 um 17 Uhr ist der Spass dann leider wieder vorbei. Vorbesteller der digitalen Version oder der Collector's Edition dürfen mitmachen. Der Pre-Load ist bereits verfügbar.

In der Beta mit dem Namen "Prolog" steigen wir direkt in die Vorgeschichte des Spiels ein, 20 Jahre vor der ersten Mission in Paris. Der Prolog enthüllt, wie Agent 47 von der ICA rekrutiert wurde und erstmals auf seine Kontaktperson Diana Burnwood traf. In zwei offen gestalteten Trainings-Abschnitten werden wir in die Features und Mechaniken von "Hitman" eingeführt. Der Prolog ist Teil der ersten Episode von "Hitman", welche am 11. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Kommentare