Games.ch

PS Plus-Beta zu Hitman gestartet

Es geht um die Vorgeschichte

News Michael Sosinka

Wer ein PlayStation Plus-Abo hat, darf ab heute an der Beta zu "Hitman" teilnehmen. Sie läuft über das gesamte Wochenende.

Die "Hitman"-Beta ist ab heute und bis zum 7. März 2016 um 11 Uhr für alle PS4-Spieler mit PlayStation Plus verfügbar. In der Open-Beta steigt man direkt in die Vorgeschichte des Spiels ein, zwanzig Jahre vor der Showstopper-Mission in Paris. Der Prolog enthüllt, wie Agent 47 von der ICA rekrutiert wurde und erstmals auf seine Kontaktperson Diana Burnwood traf. In zwei offen gestalteten Trainings-Hits wird man in die Features und Mechaniken von "Hitman" eingeführt.

Im Vergleich zur Closed-Beta hat sich also nichts geändert. Übrigens: Da der Pre-Load der ersten Episode im Xbox Store gestartet wurde, wissen wir, dass 8,35 GB geladen werden müssen. "Hitman" geht am 11. März 2016 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 los. Zu diesem Zeitpunkt werden die Mission und der Schauplatz Paris verfügbar sein. Im April 2016 folgt Sapienza (Italien) und im Mai 2016 ist Marrakesch (Marokko) dran. Anschliessend werden bis Ende 2016 die drei restlichen Schauplätze (Thailand, USA, Japan) veröffentlicht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare