Video zur Hitman: Game of the Year Edition

Entwickler gehen auf Inhalte ein

News Video Michael Sosinka

IO Interactive hat über die Feiertage ein umfangreiches Video zur bereits erschienenen "Hitman: Game of the Year Edition" veröffentlicht.

Die "Hitman: Game of the Year Edition" ist zwar schon am 7. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen, aber IO Interactive hat jetzt dennoch ein ausführliches Video zu dieser Ausgabe veröffentlicht. Darin gehen der Game Director Jacob Mikkelsen und der Associate Game Director Eskil Mohl auf die Inhalte der "Hitman: Game of the Year Edition" ein.

Sie sprechen beispielsweise über die grafischen Verbesserungen, die zeitgleich zum Release der GOTY-Edition über ein kostenloses Update integriert wurden. Auch die Xbox One X-Unterstützung sowie die neue Kampagne "Patient Zero" werden thematisiert. Das ist allerdings längst nicht alles.

Kommentare