Games.ch

Neue Videos zu Hitman

Wer soll sterben - Gary Busey oder Gary Cole? [Update: Gewinner steht fest]

News Video Michael Sosinka

In neuen Videos zu "Hitman" geht es wieder um die Frage, ob Gary Busey oder Gary Cole sterben soll. Das kann die Community selbst entscheiden.

IO-Interactive und Square Enix haben vor zirka zwei Wochen eine amüsante Aktion für "Hitman" gestartet. Die Spieler sollen nämlich entscheiden, ob Gary Busey oder Gary Cole in einem neuen Auftrag im Sommer 2016 getötet wird. Ihr könnt die Hashtags "#KillBusey" und "#KillCole" nutzen, um für euren Favoriten abzustimmen. Das Ganze findet auf Twitter, Facebook und Google+. Dafür wurde auch eine Seite eingerichtet.

Um weiterhin Werbung für die Wahl zu machen, wurden jetzt mehr Videos mit den beiden potentiellen Zielen bereit gestellt. Übrigens: Am 26. April 2016 wird die zweite Episode "Sapienza" veröffentlicht.

Update: Der Gewinner steht fest, denn im Sommer 2016 werdet ihr Gary Busey als Auftragsziel erledigen dürfen. Detail liegen noch nicht vor.

Kommentare