Games.ch

Zweite Staffel zu Hitman geplant

Entwickler haben bereits Ideen

News Michael Sosinka

Das neue Episodenformat rund um "Hitman" startet in dieser Woche. IO-Interactive will allerdings mehr, als nur eine Staffel veröffentlichen.

Screenshot

In dieser Woche startet das neue Episodenformat von "Hitman", das sich noch beweisen muss, denn unumstritten ist diese Geschäftsstrategie nicht. Laut Christian Elverdam von IO-Interactive stehen die Inhalte für Season One zwar fest, aber man macht sich schon Gedanken zur zweiten Staffel. Es sind also mehrere Staffeln geplant, da das "Hitman"-Universum ausgebaut werden soll. Und die Entwickler haben bereits einige Ideen, wie es weiter gehen könnte.

"Hitman geht am 11. März 2016 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 los. Zu diesem Zeitpunkt werden die Mission und der Schauplatz Paris verfügbar sein. Im April 2016 folgt Sapienza (Italien) und im Mai 2016 ist Marrakesch (Marokko) dran. Anschliessend werden bis Ende 2016 die drei restlichen Schauplätze (Thailand, USA, Japan) veröffentlicht.

Kommentare