Games.ch

Hitman GO: Definitive Edition ab heute für PC, PS4 & PSV

Neues Video blickt hinter die Kulissen

News Video Michael Sosinka

Nachdem die Smartphones und Tablets dieser Welt versorgt wurden, erscheint die "Hitman GO: Definitive Edition" jetzt auch für PlayStation 4, PS Vita und PC.

Square Enix hat heute die "Hitman GO: Definitive Edition" für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC (über Steam) veröffentlicht. Das rundenbasierte Rätselspiel wurde für die neuen Plattformen angepasst und bietet auf den PlayStation-Systemen neue Trophäen, inklusive einer Platin-Trophy, sowie die Cross-Save-Funktionalität. Sowohl die Grafik als auch die Steuerung für die Konsolen und den PC wurden verbessert bzw. optimiert.

Um Einblicke in den kreativen Entstehungsprozess des rundenbasierten Strategiespiels zu geben, veröffentlichte Square Enix Montreal zum heutigen Release ein Video, das einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Leider wird die "Hitman GO: Definitive Edition" nicht für die Xbox One erscheinen. Den Launch-Trailer aus der letzten Woche haben wir ebenfalls dazu gepackt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare