Games.ch

PC- und PS4-Termin zu Hitman GO

Launch-Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Hitman GO: Definitive Edition" wird in Kürze auch für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Der Launch-Trailer wurde schon heute veröffentlicht.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die "Hitman GO: Definitive Edition" am 23. Februar 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird (Europa einen Tag später). Passend dazu wurde auch ein Launch-Trailer zu dem Taktikspiel veröffentlicht.

"Hitman GO" ist laut Square Enix leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Das rundenbasierte Rätselspiel bietet 91 freischaltbare Level, die eine ganz eigene Interpretation des "Hitman"-Universums bieten. Auf den PlayStation-Plattformen erscheint das Spiel ohne In-App-Käufe sowie mit neuen Trophäen und Cross-Buy. Ausserdem wurde die Grafik verbessert. Für die Xbox One wurde "Hitman GO" bisher nicht angekündigt.

Kommentare