Hitman 3

News

Hitman 3 DLC verschobenBis dahin viele weitere Inhalte

News

Der für "Hitman 3" angekündigte "Freelancer-Modus" verzögert sich ein wenig. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, das DLC erscheint allerdings erst in der zweiten Hälfte dieses Jahres. Entwicklerstudio IO Interactive gibt an, der Modus sei äusserst umfangreich. Da es die Spielerschaft "tiefer...

Hitman 3 bekommt Winter RoadmapSanta 47 besucht Harry und Marv

News

Nachdem Agent 47 in der DLC-Reihe "7 Deadly Sins" die letzte Sünde beichtete und weitere Inhalte für 2022 angekündigt wurden, gibt es wieder ein Update zu dem Stealth-Spiel "Hitman 3" mit neuen Inhalten. Die wichtigste Nachricht zuerst: Santa 47 ist zurück. Und als Aufgabe bekommst du unter...

Hitman 3 bekommt 2022 weitere InhalteRay Tracing und VR für PC

News

Agent 47 hatte 2021 viel zu tun. Nachdem er in dem siebenteiligen DLC seine Todsünden gebeichtet und für sie gebüsst hat, wollen wir natürlich wissen, wie es im nächsten Jahr weiter gehen wird. IO Interactive hat nun in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass es auch 2022 weitere Inhalte für...

Dartmoor Garden Show für Hitman 3Neues Event ab heute verfügbar

News

IO Interactive veröffentlicht heute mit "Dartmoor Garden Show" ein neues und vor allem kostenloses Event für "Hitman 3". Wer das kostenlose Starter-Pack nutzt, kann "Dartmoor Garden Show" bis zum 17. August 2021 spielen. Zudem ist ein passender Trailer zu sehen.

Heute erstes Elusive Target für Hitman 3The Collector im Trailer vorgestellt

News

Das erste "Elusive Target" für "Hitman 3" ist ab heute für 10 Tage verfügbar: "Nehmt die ultimative Herausforderung an und erledigt dieses einzigartige, limitierte Target in Dartmoor. Handelt weise, denn es gibt keine zweite Chance! The Collector steht in Hitman 3 für 10 Tage zur Verfügung."

Neues Video zu Hitman 3: Season of GreedInhalte vorgestellt

News

IO Interactive hat ein Video zu "Hitman 3" veröffentlicht, in dem darüber aufgeklärt wird, mit welchen neuen Inhalten im Rahmen der "Season of Greed" in den kommenden Wochen zu rechnen ist. Am 10. Mai 2021 wird dann ein Update erscheinen, mit dem die "Season of Sin" eingeläutet wird.