Gratis-Map für Hitman 3

Ambrose Island ruft

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

IO Interactive hat eine kostenlose Map für "Hitman 3" angekündigt. Sie hört auf den Namen "Ambrose Island" und ein Trailer stellt sie uns näher vor:

Demnach treibt auf "Ambrose Island" unter anderem ein Piraten-Syndikat sein Unwesen. Der düstere Trailer deutet an, dass uns diesbezüglich einiges an Ungemach bevorsteht. Die kostenlose Map ist ab 26. Juli in "Hitman 3" verfügbar.

"Hitman 3" ist der dramatische Abschluss der Trilogie der Welt der Auftragskiller und nimmt Spieler mit auf ein Abenteuer rund um den Globus zu weitläufigen Arealen mit kreativen Interaktionsmöglichkeiten. Agent 47 kehrt als unbarmherziger Profi für die wichtigsten Aufträge seiner Karriere zurück. Der Tod wartet.

"Hitman 3" erschien am 20. Januar 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch, Stadia und PC.

Quelle: IO Interactive

Kommentare