Games.ch

Hitman 3 für PC erscheint exklusiv im Epic Games Store

Teil 1 wird verschenkt & neuer Trailer

News Video Michael Sosinka

Die PC-Version von "Hitman 3" wird im Januar 2021 zunächst exklusiv über den Epic Games Store erscheinen. Ausserdem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Epic Games und IO Interactive kündigten heute an, dass "Hitman 3" ab dem Release im Januar 2021 für den PC zeitexklusiv im Epic Games Store erhältlich sein wird (wie üblich ein Jahr). Darüber hinaus wird der erste Teil der Reihe vom 27. August 2020 bis zum 3. September 2020 kostenlos herunterladbar sein und auch nach Ablauf der Zeit in der eigenen Bibliothek bleiben. Ausserdem ist ein neuer Trailer zu sehen. Darin wird die "Dartmoor"-Location in England enthüllt.

"Self-Publishing von Hitman 3 ist ein grosser Schritt für IO Interactive, um unsere ambitionierten Ziele als unabhängiges Studios zu erreichen," so Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. "Darüber hinaus gibt uns die Partnerschaft mit Epic die Freiheit, das Spiel für unsere Fans und Community so zu gestalten, wie wir es uns vorgestellt haben, ganz ohne Kompromisse. Unsere langjährigen Fans, die uns auf unserer World of Assassination-Reise begleitet haben, können sich darüber freuen, ihren bisherigen Fortschritt und die bereits besuchten Orte zu Hitman 3, via Epic Games Store, mitnehmen zu können."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare