Games.ch

VR-Trailer zu Hitman 3

Nächste Stufe der Immersion

News Video Michael Sosinka

"Hitman 3" wird auch mit PlayStation VR spielbar sein. Im neuen Trailer zeigt IO Interactive, dass das sehr interessant werden dürfte.

"Hitman 3 hebt die Immersion mit PSVR auf die nächste Stufe," so zumindest IO Interactive, aber der neue VR-Trailer zeigt tatsächlich einige vielversprechende Gameplay-Eindrücke mit PlayStation VR. Das Ganze scheint tatsächlich viel Spass zu machen, zumindest wenn es gut umgesetzt wird.

Es wird ergänzt: "Bei Hitman ging es schon immer um das Eintauchen in eine lebendige, atmende Welt. Eine Welt, die bis zum Rand mit interessanten Charakteren, Geheimnissen und Möglichkeiten gefüllt ist. Aber so hast du sie noch nie erlebt." Über "Hitman 3" können übrigens auch die Missionen aus den beiden Vorgängern in VR gespielt werden.

Das PlayStation VR-Gameplay ist allerdings nur in der PS4-Version von "Hitman 3" verfügbar. Alle PS5-Kopien des Spiels, sowohl physisch als auch digital, werden deswegen eine kostenlose digitale Kopie der PS4-Umsetzung enthalten. "Hitman 3" wird am 20. Januar 2021 für PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Google Stadia erscheinen. Ausserdem ist eine Cloud-Version für Nintendo Switch in der Mache.

Kommentare