Hob im neuen Gameplay-Video

Interessante Impressionen & Ruinen

News Video Michael Sosinka

"Hob" ist ein interessantes Action-Adventure von den Machern von "Torchlight", das heute im neuen Gameplay-Video präsentiert wird.

Runic Games, das man von dem Action-Rollenspiel "Torchlight" kennt, arbeitet derzeit an einem interessanten Spiel namens "Hob". Der Titel wird im Jahr 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, aber leider wurde noch kein genaues Release-Datum genannt. Dafür sehen wir heute reichlich neues Gameplay.

In dem Action-Adventure "Hob" weiss man zunächst nicht, wer der Charakter ist und welche Aufgabe er hat. Durch das Erkunden der Level und die verschiedenen Interaktionen wird die Identität der Figur schrittweise enthüllt, was ebenfalls für die Geschichte der Welt gilt. Die Umgebung besteht aus Mechanismen, die verändert und repariert werden können. "Hob" ist deswegen stark auf Rätsel ausgelegt. Die Story wird übrigens komplett ohne Texte oder Dialoge präsentiert.

Kommentare