Lore-Abweichung in Hogwarts Legacy?

Scharfsinniger Reddit-Nutzer entdeckt Detail

News Video Karl Wojciechowski

Der offizielle YouTube-Kanal von "Hogwarts Legacy" teilt immer wieder sogenannte "ASMR"-Videos, die zum Entspannen einladen. Lore-Inhalte sind etwas, was man dort weniger erwarten würde, doch ein aktuelles Video dieser Art verrät uns trotzdem einen spannenden Hintergrundaspekt. Wie einem aufmerksamen Reddit-Nutzer aufgefallen ist, wird es in "Hogwarts Legacy" scheinbar eine Abweichung von den Büchern und Filmen geben.

In dem Video ist nämlich zu sehen, dass Körper in dem "Verbotenen Wald“ von Spinnenweben gefangen herabhängen. Die Acromantula gibt es in den Filmen und Büchern jedoch lediglich aus dem Grund in dem "Verbotenen Wald", weil Hagrid Aragog dorthin bringt. Wie diese in dem Game, das auf der Zeitskala wesentlich früher als zu der Zeit des Zauberers Harry Potter spielt, dort hingelangen, wird uns Avalanche Software hoffentlich spätestens In-Game bei Releae erklären können.

Kommentare