Japan-Termin für Hokuto ga Gotoku

TGS-Trailer zum Fist of the North Star-Spiel [Update: Gameplay-Video]

News Release-Termin Michael Sosinka

Das neue "Fist of the North Star"-Spiel "Hokuto ga Gotoku" hat einen japanischen Release-Termin und einen TGS-Trailer erhalten.

SEGA und das Yakuza-Studio werden "Hokuto ga Gotoku" (ein neues "Fist of the North Star"-Spiel) am 22. Februar 2018 für die PlayStation 4 veröffentlichen, zumindest in Japan. Für den Westen gibt es leider noch keine Bestätigung. Ausserdem wurde ein TGS-Trailer gezeigt.

Geboten wird eine originale Story im "Fist of the North Star"-Universum, während das Kampfsystem an die "Yakuza"-Serie angelehnt ist. Es wird allerdings für "Fist of the North Star" angepasst. Enthalten sind ausserdem Mini-Games, die den "Yakuza"-Fans ebenfalls bekannt vorkommen dürften.

Update: Auf der TGS 2017 wurde auch neues Gameplay zu "Hokuto ga Gotoku" gezeigt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare