Games.ch

Japanische Demo für Hokuto ga Gotoku erscheint morgen

Fist of the North Star-Spiel lässt sich ausprobieren

News Michael Sosinka

SEGA wird am 22. Februar 2018 eine japanische PS4-Demo zu neuen "Fist of the North Star"-Spiel "Hokuto Ga Gotoku" veröffentlichen.

Screenshot

SEGA hat angekündigt, dass das "Fist of the North Star"-Spiel "Hokuto Ga Gotoku" am morgigen Donnerstag eine PS4-Demo erhalten wird, was aber nur für Japan gilt. Im Modus "Experience Hokuto Shinken" lernt man das Kampfsystem kennen und in "Experience the Story" darf man eine spezielle Nebenmission spielen. "Hokuto Ga Gotoku wird in Japan am 8. März 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

In dem Titel wird eine originale Story im "Fist of the North Star"-Universum erzählt, während das Kampfsystem an die "Yakuza"-Serie angelehnt ist. Es wird allerdings für "Fist of the North Star" angepasst. Für den Westen gibt es leider noch keine offizielle Bestätigung.

Quelle: gematsu.com

Kommentare