Games.ch

Neues Gameplay zu Hokuto Ga Gotoku

Gladiatoren-Kämpfe & mehr [Update 2: TV-Spots]

News Video Michael Sosinka

Heute präsentiert uns SEGA noch mehr Gameplay-Szenen zum neuen "Fist of the North Star"-Spiel "Hokuto Ga Gotoku".

SEGA hat neues Gameplay-Material zum kommenden "Fist of the North Star"-Spiel "Hokuto Ga Gotoku" zur Verfügung gestellt. Wir erleben Gladiatoren-Kämpfe im Gefängnis von Eden und es geht ebenfalls ins Wasteland (alles ab Stunde 1:17). "Hokuto Ga Gotoku" wird in Japan bereits am 8. März 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

In dem Titel wird eine originale Story im "Fist of the North Star"-Universum erzählt, während das Kampfsystem an die "Yakuza"-Serie angelehnt ist. Es wird allerdings für "Fist of the North Star" angepasst. Für den Westen gibt es leider noch keine offizielle Bestätigung.

Update: Es wurde noch ein japanischer TV-Spot (in zwei Versionen) für "Hokuto Ga Gotoku" veröffentlicht.

Update 2: Ein weiterer TV-Spot aus Japan steht auf dem Programm, dieses Mal mit Gameplay-Szenen.

Kommentare