Blackbird Interactive deutet neues Spiel an

Was kommt nach Homeworld: Deserts of Kharak?

News Gerücht Michael Sosinka

An was arbeiten die Macher von "Homeworld: Deserts of Kharak"? Ist es ein neues Strategiespiel oder doch ein Konkurrent zu "Ace Combat"?

Screenshot

Blackbird Interactive hat auf Facebook zum Start des Jahres 2017 drei Bilder veröffentlicht, die ein neues Projekt andeuten. Das Studio ist für das Strategiespiel "Homeworld: Deserts of Kharak" verantwortlich. Auf den Bildern ist ein futuristisches Flugzeug zu sehen, das ein wenig an einen Stealth-Jet erinnert.

Ansonsten liegen leider keine konkreten Hinweise auf das Projekt vor. Blackbird Interactive könnte an einem weiteren "Homeworld"-Spiel arbeiten, oder es ist etwas völlig anderes. Eventuell erwartet uns eine Flug-Simulation im Stil eines "Ace Combat". Man darf gespannt sein, aber das Strategie-Genre ist wohl am wahrscheinlichsten.

Screenshot

Screenshot

Kommentare