Homeworld 3

Neuer Anhaltspunkt für eine Fortsetzung

News Björn

Die Kollegen von Eurogamer haben den Entwicklern von Relic einen Besuch abgestattet und konnten sich dabei natürlich nicht verkneifen auch nach einer Fortsetzung von Homeworld zu fragen.

Die Spekulationen rund um den dritten Teil sind nun seit einem Jahr im Umlauf, seitdem THQ die Rechte an dem Namen von Vivendi gekauft hat. Ob man aber nun bereits an der Fortsetzung arbeitet oder sich nur die Option offen hält ist seitdem ungeklärt.

Auf die direkte Frage nach Homeworld 3 gab Designer Chris Degnan nun an, dass er, wie üblich, nichts darüber sagen kann. Also weder bestätigen, dass der Titel in Entwicklung ist, aber auch solch eine Entwicklung nicht bestreiten kann.

Dies schürt bei Fans der Serie natürlich neue Hoffnungen und ich gehöre definitiv auch dazu.

Kommentare