Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West ist grösser & besser - Stimme von Aloy lobt das Spiel

"Horizon Forbidden West" ist besser und grösser als "Horizon Zero Dawn". Das sagt zumindest Ashly Burch, die Stimme von Aloy.

News lesen

15. Feb 2021

Ich bin ja eigentlich ein grosser Open World Fan aber gerade in den letzten Jahren muss ich immer wieder einen Brechreiz Unterdrücken. Wenn ich höre dass die Open Worlds von sonst schon grossen Spielereihen noch grösser werden sollen. Meistens hat die grössere Open World nichtmal einen Mehrwert. Viel zu viele belanglose Orte abklappern, belanglosen Loot Looten, belanglos Quests machen, ewig lange durch die Pampa reiten, gestreckte Spielzeit usw. Würde mir da tatsächlich wieder kleinere Open Worlds wünschen, dafür Qualität statt Quantität.

15. Feb 2021 / 19:27 Beitrag melden Dortorix

Ich kanns kaum erwarten! HZD hat mich extrem gefesselt, ich spiele es immer wieder

15. Feb 2021 / 10:09 Beitrag melden Fenwen [Gast 55]