Bald Gameplay zu Horizon: Forbidden West

Neue State of Play-Episode bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Noch in dieser Woche wird eine umfangreiche Gameplay-Präsentation zu "Horizon: Forbidden West" stattfinden. Das geschieht im Rahmen einer "State of Play"-Episode.

Am kommenden Donnerstag, den 27. Mai 2021, um 23 Uhr erscheint eine neue "State of Play"-Episode, die erstmals umfangreiches Gameplay aus "Horizon: Forbidden West" vorstellen wird. Man erhält eine Vorschau auf die Action im Spiel, die direkt auf der PlayStation 5 aufgenommen wurde. "Horizon: Forbidden West" wird allerdings auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

"Schaltet gerne zu jedem beliebigen Zeitpunkt ab 18:00 Uhr (MESZ) ein, um einen eigens zusammengestellten Countdown zum Haupt-Event von State of Play zu erleben, das um 23:00 Uhr (MESZ) beginnt," heisst es, wobei die Gameplay-Präsentation auf YouTube und Twitch auf zirka 14 Minuten kommen wird.

Es wird ergänzt: "Diese Enthüllung haben wir mit vereinten Kräften im gesamten Team vorbereitet, und wir freuen uns schon sehr, euch alles zu zeigen. Es spielt keine Rolle, ob ihr uns und Aloy schon seit Horizon: Zero Dawn begleitet oder diese unglaubliche Welt gerade erst kennenlernt - wir möchten diesen gewaltigen Meilenstein mit euch teilen und können es kaum erwarten, eure Lieblingsmomente und Reaktionen zu sehen."

Kommentare