Easter Egg in Horizon Forbidden West: Burning Shores

Ikonische Waffe

News Exklusiv sebastian.essner

Es war klar, dass sich auch in der Burning-Shores-Erweiterung für "Horizon Forbidden West" Easter Eggs befinden würden. Jetzt wurde das erste aufgespürt.

Screenshot

So stiess ein aufmerksamer User bei Reddit auf den sogenannten Toy Bow, verbunden mit der Nachricht, dass sich in der Nähe noch Lieferungen für Bedürftige befänden. Und richtig, besagten Toy Bow verwendete bereits Abby in "The Last of Us Part II". Mal sehen, welche Kuriositäten noch in dem DLC stecken.

"Horizon: Forbidden West" ist der Nachfolger von "Horizon Zero Dawn" aus dem Jahr 2017 und spielt ein halbes Jahr nach dessen Ereignissen. Diesmal muss sich Aloy im majestätischen Grenzland – dem “Verbotenen Westen” – neuen Gefahren stellen, um eine weitere Bedrohung abzuwenden. Dabei durchstreift sie Wälder, Städte und Berge, entdeckt neue Kulturen, Charaktere sowie Gegner und geht zahlreichen Geheimnissen rund um die Vergangenheit auf die Spur.

Die Burning-Shores-Erweiterung für "Horizon Forbidden West" ist seit vorgestern für PS5 erhältlich.

Quelle: Reddit

Kommentare