Horizon: Forbidden West soll Ende 2021 erscheinen

Ist aber nicht ganz sicher

News Release-Termin Michael Sosinka

"Horizon: Forbidden West" soll weiterhin Ende 2021 auf den Markt kommen, allerdings ist eine Verschiebung auf das Jahr 2022 nicht ausgeschlossen.

Screenshot

Hermen Hulst, der Chef der PlayStation Studios, hat verraten, dass "Horizon: Forbidden West" weiterhin Ende 2021 bzw. zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erscheinen soll. Er betonte allerdings, dass das keinesfalls sicher sei.

Hermen Hulst sagte dazu: "Was Horizon angeht, sind wir auf dem besten Weg, den Titel zur Weihnachtszeit zu veröffentlichen. Aber das ist noch nicht ganz sicher, und wir arbeiten intensiv darauf hin, euch das so schnell wie möglich zu bestätigen." Eine Verschiebung auf das Jahr 2022 ist demnach möglich.

Kommentare