Games.ch

Horizon Forbidden West ist grösser & besser

Stimme von Aloy lobt das Spiel

News Michael Sosinka

"Horizon Forbidden West" ist besser und grösser als "Horizon Zero Dawn". Das sagt zumindest Ashly Burch, die Stimme von Aloy.

Screenshot

Ashly Burch, die Stimme von Aloy, hat das neue "Horizon Forbidden West" im Vergleich zum Vorgänger als grösser und besser bezeichnet. Momentan ist sie im Aufnahmestudio, um ihre Texte für das Open-World-Action-Rollenspiel einzusprechen. "Ich habe Ende dieser Woche eine Aufnahme für Forbidden West. Es läuft - es läuft immer noch! Ich kann nicht viel sagen... Aber ich werde sagen, dass ich wirklich denke, dass all die Dinge, die die Leute an Zero Dawn geliebt haben - die wunderschöne Welt, die fesselnde Geschichte, das grossartige Gameplay - Forbidden West ist einfach mehr und besser," so Ashly Burch.

Sie ergänzte: "Die neuen Gebiete, in die Alloy reist, die Stämme, die sie trifft, und die Geschichte, die sich entfaltet... Ich habe vor den Aufnahmen für das Spiel eine Einführung bekommen, in der mich das Autorenteam durch den Handlungsbogen der Geschichte geführt hat, und es war wie bei einem Kind am Lagerfeuer. Ich bin deswegen einfach so aufgeregt! Ich bin auch ein Fan, also bin ich in Aufnahme-Sessions und wir nehmen eine Szene auf und ich denke: Ich kann es nicht erwarten, diesen Kampf zu bestreiten oder dieses Gebiet zu erkunden! Also, ja, ich glaube wirklich, dass die Leute es geniessen werden." Laut den Entwicklern wird "Horizon Forbidden West" im Jahr 2021 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Kommentare