Horizon: Forbidden West könnte 2022 erscheinen

Ankündigung im September möglich [Update}

News Gerücht Michael Sosinka

Der Insider Jeff Grubb geht davon aus, dass "Horizon: Forbidden West" erst im Jahr 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

Screenshot
Horizon: Forbidden West

Update vom 31. August 2021: Auch der gut informierte Bloomberg-Redakteur Jason Schreier hat von einer Quelle erfahren, dass "Horizon: Forbidden West" im ersten Quartal 2022 erscheinen soll.

News vom 30. August 2021: Der bekannte Insider und Gaming-Journalist Jeff Grubb berichtet, dass die Tendenz eher dahin geht, dass "Horizon: Forbidden West" im Jahr 2022 auf den Markt kommen wird. Die Ankündigung könnte es im September 2021 während eines "State of Play"-Livestreams geben. Sony hat selbst schon durchblicken lassen, dass "Horizon: Forbidden West" erst im nächsten Jahr erscheinen könnte, aber eine endgültige Entscheidung wurde bisher nicht verkündet.

"Ich habe gehört, und es ist nicht sicher, aber ich habe gehört, dass etwas im September kommt und... ich versuche zu entscheiden, ob ich derjenige sein will, der das sagt... ich denke, 'dieses Spiel' wird auf 2022 verschoben," so Jeff Grubb. "Ich weiss es nicht genau, ich denke, es ist noch nicht entschieden, aber ich denke, es tendiert zu Horizon: Forbidden West im Jahr 2022. Ich denke, sie werden im September einen State of Play haben, um zu sagen: Hier sind die anderen Dinge, die wir im Herbst haben werden, hier ist ein Haufen aufregender Sachen, macht euch keine Sorgen. Aber ich denke, Horizon: Forbidden West wird 2022 sein."

Kommentare