Nachfolger für Horizon: Forbidden West bestätigt

Klare Worte von Guerrilla Games

News Exklusiv sebastian.essner

Die Welt der Horizon-Reihe wird auch nach dem Release der Burning-Shores-Erweiterung für "Horizon: Forbidden West" nicht zur Ruhe kommen. Guerrilla Games hat jetzt nämlich bestätigt, dass sich ein Nachfolger in Entwicklung befindet.

Screenshot

Konkrete Informationen zu dem Projekt gibt es natürlich noch nicht und erfahrungsgemäss sollten sie auch noch ein Weilchen auf sich warten lassen. In einem Statement zu einer internen Umstrukturierung bei Guerrilla Games spricht man allerdings davon, dass man die Welt von Horizon mit Aloys nächstem Adventure erweitern werde. Von einem separaten Onlineprojekt ist in diesem Zusammenhang ebenfalls die Rede, was bedeuten dürfte, dass wir uns langfristig gleich auf zwei Titel freuen dürfen.

"Horizon: Forbidden West" erschien am 18. Februar 2022 für PS4 und PS5.

Quelle: Guerrilla Games

Kommentare