Patch 1.17 für Horizon: Forbidden West verfügbar

VRR-Unterstützung & 40fps-Modus für das Action-Adventure

News Video Exklusiv sebastian.essner

Guerrilla Games hat Patch 1.17 für "Horizon: Forbidden West" veröffentlicht. Dieser wird uns zusätzlich mit einem kurzen Trailer vorgestellt:

Patch 1.17 für "Horizon: Forbidden West" ergänzt VRR-Unterstützung und einen optionalen 40fps-Modus. Ausserdem werden noch einige Bugs beseitigt und Optimierungen vorgenommen. Eine komplette Liste der Änderungen finden wir in englischer Form bei Reddit.

"Horizon: Forbidden West" ist der Nachfolger des vielfach ausgezeichneten "Horizon Zero Dawn" aus dem Jahr 2017 und spielt ein halbes Jahr nach dessen Ereignissen. Dieses Mal muss sich die Abenteurerin Aloy im majestätischen Grenzland – dem “Verbotenen Westen” – neuen maschinellen und menschlichen Gefahren stellen, um eine weitere Bedrohung abzuwenden. Dabei durchstreift sie üppige Wälder, versunkene Städte und gewaltige Berge, entdeckt neue Kulturen, Charaktere sowie Gegner und geht zahlreichen Geheimnissen rund um die ferne Vergangenheit auf die Spur.

"Horizon: Forbidden West" erschien am 18. Februar für PS4 und PS5.

Quelle: Reddit

Kommentare