Termin für Horizon: The Frozen Wilds [Updated]

Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

"Horizon: The Frozen Wilds", die Erweiterung zu "Horizon: Zero Dawn", hat heute einen offiziellen Release-Termin erhalten.

Update: 7. August, 16:55
In der Pressemeldung von Sony war leider ein falsches Datum enthalten. Der Release des DLCs ist am 7. November!

Ursprüngliche Meldung: (7. August, 16:15)
Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben heute bestätigt, dass "Horizon: The Frozen Wilds", die Erweiterung zu "Horizon: Zero Dawn", am 8. November 2017 erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt.

Im jüngsten Kapitel ihrer Reise erkundet Aloy ein neues Gebiet im eisigen Norden, lüftet neue Geheimnisse und bekommt es mit tödlichen Maschinen zu tun. "Wir freuen uns darauf, weitere Informationen über The Frozen Wilds zu veröffentlichen, während wir uns dem Veröffentlichungsdatum nähern," so die Entwickler.

Kommentare