Horizon Zero Dawn

Lagerfeuer werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe das Spiel komplett ohne Probleme durchgespielt und nun ein neues angefangen, ohne alte Erfolge mitzunehmen. Jetzt funktioniert die Karte nicht mehr, die Lagerfeuer und andere Markierungen werden nicht angezeigt, dadurch ist auch kein Schnellreisen möglich. Alte Spielstände aus meinem ersten Spiel laden zeigt das gleiche Ergebniss. Ich hatte an den Einstellungen nichts geändert, mittlerweile bin ich ratlos. Hatte jemand das gleiche Problem?

02. Jul 2022 / 11:22 Beitrag melden Astrudel [Gast 51] / Thema: Lagerfeuer werden nicht...

07. Jul 2022

Danke, die Lösung war peinlich naheliegend, hat sich erledigt

07. Jul 2022 / 04:13 Beitrag melden Astrudel [Gast 49]

03. Jul 2022

Schon 'mal versucht das Spiel neu zu installieren? (Achtung: Spielstände behalten)

03. Jul 2022 / 12:23 Beitrag melden Roger