Games.ch

Horizon: Zero Dawn erscheint für PC

Und mehr könnten folgen

News Gerücht Michael Sosinka

Kotakus Jason Schreier hat von seinen Quellen erfahren, dass "Horizon: Zero Dawn" auch für den PC erscheinen wird.

Screenshot

Das Gerücht taucht nicht zum ersten Mal auf, aber wenn es von Kotaku und Jason Schreier stammt, dann ist da in der Regel etwas dran. Wie Jason Schreier von drei Personen, die mit den Plänen von Sony Interactive Entertainment vertraut sind, erfahren hat, wird das Open-World-Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" auch für den PC erscheinen.

"Horizon: Zero Dawn" soll demnach im Jahr 2020 für den PC veröffentlicht werden. Das soll über Steam und den Epic Games Store geschehen, wobei das vielleicht noch nicht final ist. Es wäre das erste grosse PC-Spiel eines internen Sony-Studios und wahrscheinlich wird man technische Vorteile gegenüber der PS4-Version erleben. Laut Jason Schreier könnten sogar noch mehr Spiele folgen.

Quelle: kotaku.com

Kommentare