Games.ch

Horizon: Zero Dawn & The Last Guardian

Beide Spiele in diesem Jahr für PS4

News Michael Sosinka

Sony hat auf der GDC 2016 in San Francisco bekräftigt, dass "Horizon: Zero Dawn" und "The Last Guardian" im Jahr 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen werden.

Screenshot

Auf der Pressekonferenz zur GDC 2016 in San Francisco hat Sony eigentlich nur über PlayStation VR gesprochen. Allerdings hat das Unternehmen ebenfalls kurz angemerkt, dass "Horizon: Zero Dawn" und "The Last Guardian" beide im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen werden.

Zwar nannte Sony keine genauen Termine, aber immerhin sind die Titel weiter auf Kurs. Das ist vor allem bei "The Last Guardian" schön zu hören, weil es schon ewig in der Entwicklung steckt. Wenn man bedenkt, dass in diesem Jahr auch noch Exklusiv-Titel wie "Uncharted 4: A Thief's End" oder "Ratchet & Clank" veröffentlicht werden, kann man als PS4-Spieler ruhig einen kleinen Freudensprung machen.

Kommentare