Infos zur Auflösung von Horizon: Zero Dawn

Der letzten Feinschliff steht an

News Michael Sosinka

Guerrilla Games peilt bei "Horizon: Zero Dawn" 1080p und 30 FPS an. Das gilt für die PlayStation 4, während es zur PS4 Pro keine Details gibt.

Screenshot
Horizon: Zero Dawn

Mathijs de Jonge, der Game-Director von "Horizon: Zero Dawn", hat bestätigt, dass für den Titel auf der PlayStation 4 eine Auflösung 1080p und 30 FPS angepeilt werden. Wie es auf der PlayStation 4 Pro aussehen wird, wollte er leider nicht verraten. Momentan wird noch an dem Spiel gearbeitet. Es geht derzeit um den letzten Feinschliff. Dazu zählt zum Beispiel das User-Interface.

Während Mikrotransaktionen bereits ausgeschlossen wurden, wollte Mathijs de Jonge nichts zu einem möglichen Season-Pass sagen. Dazu gibt es keinen Kommentar. "Horizon: Zero Dawn" wird am 1. März 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare